Quantcast
Channel: deutschelobby » Vielvölkerstaat
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“EU”: Umerziehungslager für Andersdenkende

. Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen. Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht. ....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ist ein Vielvölkerstaat wie Deutschland überhaupt noch verteidigungsfähig?

von Plancius Am Wochenende war ich in meinem Kleingarten. Bei dem schönen Wetter war auch der letzte Gartenfreund aus seinem Winterschlaf erwacht und bereitete seine Beete für Aussaat und Pflanzungen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Vielvölkerstaat – Kritik an einer schleichenden Gefahr

. . in der Gegenwart ist man vermeintlich darum bemüht den Deutschen zu vermitteln, dass man aus der Geschichte lernen müsse, damit diese sich nicht wiederholt. Doch wie glaubwürdig ist diese...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images